logo krr-faq.de
Registrier Dich, lade Dein Avatar hoch, speicher Spielstände und treffe Freunde!

Neuer Trailer zum Arcade-Racing-Game ONRUSH

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 4,00 out of 5)
Loading...

onrushDie Arcade-Rennen sind zurück und schneller als sie erwartet hatten. Denn ONRUSH schreibt die Regeln des Rennens neu und versetzt die Spieler in einen Wettkampf, bei dem der Spaß trotz der hohen Geschwindigkeiten weit voraus ist. Arcade-Rennen ist fast eine eigene Sportart, die von Anfang an mit den Fans entwickelt wurde. Jetzt warten die neuen Fans mit ONRUSH auf den ultimativen Adrenalinschub und werden nicht enttäuscht. So viel zeigen die neuesten Trailer zum neuen Action-Blockbuster für die PS4 und XBox One schon. Der Trailer zeigt weite Landschaften, die nur in einer virtuellen Welt zu erleben sind. Die Grafik ist detailliert und die Action überzeugend. Wir sehen ONRUSH dynamischen Ansatz eines Rennspiels mit wahnsinnigen Sprüngen, schillernden Effekten und unglaublichen Takedowns.

Wenn nur noch die Geschwindigkeit zählt!

Die Produzenten von Codemasters veröffentlichen in diesem Trailer das nächste Offroad-Rennspiel „Onrush“, das von den ehemaligen Entwicklern „Drive Club“ und „MotorStorm“ produziert wird und sicherlich zahlreiche neue Rekorde erzielen wird.

Ab dem 5. Juni 2018 wird das Arcade-Rennspiel ONRUSH von Codemaster bei den Händlern zu erhalten sein. Auf der Sony Games Week in Paris vorgestellt, war das Arcade-Rennspiel ONRUSH Codemasters Antwort auf die zahllosen hektischen Spiele anderer Studios. Im Gegensatz zu vielen Studientiteln anderer Publisher ist dies kein einfacher Simulationstitel. Wir sehen Wälder und Sprünge, riesige Maschienen und atemberaubende Geschwindigkeiten. Gleichzeitig zu den ersten Trailer veröffentlichten die Produzenten einige neue Screenshots via Twitter und präsentierten dort auch die PS4 Deluxe Edition des neuen Blockbuster. Wie der offizielle Blog verrät, werden auch Xbox-Besitzer nicht mehr lange warten müssen, da die Details der exklusiven Edition der Xbox Deluxe Edition bekannt gegeben wurden.

In den neuen Videos zeigen die Entwickler die perfekten Sequenzen eines rasanten Arcade-Runner. Wir sehen im Trailer die Route „Sanctuary Shore“ und das „Stampede“ -System und erleben, wie schnell die neuen Autos sind. Zum Beispiel wählt der Spieler, der verschiedene Routen benutzen kann, die oberste Spur, springt und verbindet Angriff und Taktik mit anderen Rennautos, um diese Fahrzeuge zu eliminieren und zusätzlichen Schub zu gewinnen. Im Trailer sehen wir die Perspektive von zwei computergesteuerten Fahrzeugen, wie sie die Route entlang fahren und einen Stunt nach dem nächsten hinlegen und dies ohne ein einziges Mal an den Hindernissen zu zerbrechen.

Inzwischen ging die Werbung um die Bildschirme herum weiter. Jetzt ist es klar, dass ONRUSH einen Fotografie-Modus haben wird, der es uns ermöglicht, die unglaublichen Stunts in Fotos festzuhalten. Um zu demonstrieren, was mit diesem Foto-Feature möglich ist, hat Codemaster bereits die ersten Screenshots im Internet veröffentlicht, die mit diesem fotografischen Feature des Spiels erstellt wurden. Codemaster wird ONRUSH Rennarcade für Xbox One und PS4 Anfang Juni offiziell veröffentlichen. Dies sagte der für das Spiel verantwortliche Game Director auch auf Twitter.

Bei ONRUSH stehen Autos im Mittelpunkt, Höchstgeschwindigkeiten und ein geladenes Spektakel für die Sinne der Spieler. Im Rennen werden alle Strecken schnell zu Schlachtfeldern, auf denen der Spieler den letzten Kick eines kraftvollen Momentes entfesselt, um mit Stunts und gewaltsame Takedowns ein Chaos zu schaffen, in dem jeder Gegner keine einzige Chance hat.

In der Vollversion gibt es acht verschiedene Fahrzeugtypen mit jeweils eigenem Stil, individuellem Fahrerlebnis und eigenen Herausforderungen. Die Deluxe-Edition umfasst neben den acht exklusive Fahrzeugdesigns ein Deluxe-Crash-Tag, einen speziellen Vortex-Buggy und acht exklusive Konsolen-Designs.

ONRUSH wurde von Codemasters neuem Chefgrafiker Paul Rustchynsky produziert, der zuletzt bei DriveClub die Regeln beliebter Arcade-Rennspiele festgelegt hatte. Nach dem Ende der Sony Evolution Studios zogen viele Leute in dieses Studio bei Codemasters ein und veröffentlichten zusammen mit den vielen Millionen Fans der Serie einen neuen Titel, mit dem Codemaster den Arcade-Racer revolutionieren will.

ONRUSH ist wie ein Kontaktsport. Das Fahren nur auf der rechten Seite ist keine Option, wenn man in einer gefährlichen Landschaft gegen eine Gruppe extrem heftiger Konkurrenten antreten muss. Fahrer sollten alles tun können, um gewagte Niederlagen, Teammanöver und wilde Stunts zu verhindern.

Befreie deinen RUSH!

Der Modus RUSH bietet die höchste Geschwindigkeit und neue Traktionen. RUSH ist der definitive Power-Up, der eine berauschende Kraft in den Fahrern aktiviert, die jedes virtuelle Rennen zu einer sensationellen Fahrt macht.

Und so beschreibt Codemasters das nächste Arcade-Spiel:

Es ist schon zu lange her, dass es ein sehr gutes Arcade-Rennspiel gab! Es ist großartig, dass es so viele verschiedene Optionen in einem einzigen Arcade-Rennspiel gibt, für diejenigen, die es lieben, virtuell zu spielen und Einstellungen zu optimieren, virtuelle Physik zu erleben und mit Action-Rennen zu beschleunigen. ONRUSH ist bereits jetzt ein echter Arcade-Titel und eine visuell atemberaubende, phänomenal unterhaltsame und frische Interpretation dessen, was Rennen auszeichnet, die sie nicht wirklich fahren.

Hinterlasse ein Kommentar

© Copyright 2012 - 2018 by krr-faq.de | Impressum | Datenschutz
Zur Werkzeugleiste springen